Notification LED geht oder nicht?

Doktor M@buse

Doktor M@buse

Erfahrenes Mitglied
218
Guten Mittag.

Notification LED geht oder nicht?

32873421op.jpg


Danke schön.
 
Es hat eine Benachrichtigungs-LED.

Diese ist ab Werk nicht selbst anpassbar, sondern nur an- und ausschaltbar. Es gibt jedoch einige Drittanbieter-Apps zur Kontrolle von Benachrichtigungs-LEDs, von denen je nach im G7 verwendeter Technik die ein oder andere funktionieren sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Hat hier jemand schon die LED mit einer Drittanbieter-App unter Kontrolle bekommen? Ev. Lightflow?

Habe Lightmanager mit meinen bisherigen Einstellungen probiert. Beim Laden hat´s dann statt durchgehend rot leuchten nur geflackert, bei vollgeladen dann stark grün geflackert (statt durchgehend geleuchtet), und das ging dann auch gar nicht weg (sollte durch Kabel abstecken sein), erst durch beenden der App :(
 
Falls es jemanden interessiert ... ;)

Mit Lightflow funktioniert die Steuerung der LED einwandfrei! Allerdings habe ich hier ein durchgehendes Leuchten der LED auch nicht hinbekommen, die flackert auch hier dann immer. Aber egal, ist nicht wichtig, sonst haut´s einwandfrei hin :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Also mit der LED Anzeige komme ich momentan gar nicht zurecht.
Grün blinkt es alle 12 Sekunden bei entgangenem Anruf. Alle 2-3 Sekunden wäre viel besser für mich.
Manchmal blinkt es Rot, wobei aber dann nichts "Neues" gibt" ???
Da wünsche ich mir mehr Einstellmöglichkeiten.
Habe jetzt mal bei allen Apps die Benachrichtigung ausgeschaltet und nur die gewünschten aktiviert. Mal schauen die Rote LED nochmal kommt.
 
Bei mir blinkt die LED manchmal auch und ich frage mich, warum sie blinkt. Vielleicht weil LG mir die Tageszusammenfassung mitteilen möchte.
Bei mir blinkt es dann blau, und blau habe ich nur für WhatsApp eingestellt. Bei WhatsApp war dann da aber gerade keine neue Nachricht, auch keine ungelesene Nachricht.
Ich frage mich dann auch immer, wieso blinkt das Ding jetzt?
So gefühlt aus dem Bauch kommt das so ca. alle 2, 3 Tage mal vor.
 
bliebe schrieb:
Falls es jemanden interessiert ... ;)

Mit Lightflow funktioniert die Steuerung der LED einwandfrei! Allerdings habe ich hier ein durchgehendes Leuchten der LED auch nicht hinbekommen, die flackert auch hier dann immer. Aber egal, ist nicht wichtig, sonst haut´s einwandfrei hin :thumbup:

Geht Lightlow auch wenn Always on eingeschaltet ist?
 

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
1
Aufrufe
1.012
rantaplan
R
mr.calamity
Antworten
6
Aufrufe
1.355
Believing
B
T
  • trucker5275
Antworten
2
Aufrufe
1.938
trucker5275
T
Zurück
Oben Unten