Software Version in Deutschland?

D

Dral

Neues Mitglied
3
Hi liebe User! :)

Ich brauche eure Hilfe. Was steht bei euch in der "Software Version" unter Einstellungen-Allgemein-Über das Telefon-Software-Information?

Bei mir steht da nämlich "V10b-EUR-XX", und einfach wegen des V10s im Namen ringe ich mit der Befürchtung, ich habe ein Demo-Gerät oder soetwas erwischt. Das würde vermutlich implizieren, dass niemals Updates auf dem Gerät ankommen.

Was steht bei euch?
 
Hallo,

habe mein neues G7 gerade eben eingerichtet und sofort ein Update runtergeladen und installiert.

Jetzt steht bei mir auch "V10b-EUR-XX".

Somit dürfte alles okay sein.

Viel Spaß mit deinem G7.
 
  • Danke
Reaktionen: Dral
@Dral das ist wahrscheinlich einfach nur die Software Version für Europäische Geräte. Ich habe die selbe(von Drei Österreich mit Branding).
 
  • Danke
Reaktionen: Dral
Vielen Dank für eure Antworten! Da bin ich ja beruhigt.
 
Wo hast Du denn ein V10s ?
 
Nirgends, das sollte ausgesprochen "wegen des Vzehns" heißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
Ja hab die selbe FW version drauf gehabt. Und ein Update kam bisher auch schon an. Also alles gut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dral
Hallo,
welchen aktuellen Softwarestand und Security Patch habt ihr im Original Zustand des LG G7 zur Zeit?
Danke
 
Screenshot_2018-07-27-10-16-49.png
 
Hast du das Update regulär bekommen oder irgendwie geflasht?
 
via OTA Update am 25.Juli
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Aus welchem land ist dein G7?
 
Aus Österreich von 3
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
In Deutschland stecke ich noch bei 1. Mai und der V10b fest. Enttäuschend - ich hoffe, die Schneckenpost, die die Updates bringt, kommen hierzulande auch bald an. :D
 
Müsste bald bei uns eintreffen.. Ich denke mal spätestens im Laufe der nächsten Woche
 
Ich bin auch noch bei Mai...leider...deutsches Gerät...
 
Über die Bridge läuft das Update... Deutsches G7

Unbenannt.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Dral, mr bo und gringofcb
Sehr schön :)
 
Update lief bei mir heute über die Bridge auch anstandslos durch. Endlich mal, wurde auch Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
911
tyson
T
IceMan87
Antworten
4
Aufrufe
3.423
GigaTom
GigaTom
A
Antworten
2
Aufrufe
1.260
Stadtlicht
S
Zurück
Oben Unten