Sperrbildschirm wird nicht angezeigt

S

Suseta

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Lg G7 ThinQ und seit neustem hab ich das Problem, dass wenn ich mein Handy entsperren/aufwecken will, um zum Beispiel Nachrichten anzuschauen oder die Uhrzeit zusehen, ich direkt zum Ziffernfeld komme wo ich meinen Pin eingeben muss. Und das nervt echt total, ich sehe garnicht mehr meinen Sperrbildschirm. Früher hab ich das Handy angemacht kam zum Sperrbildschirm und musste extra wischen um zum Ziffernfeld zugelangen, seit neustem geht das nicht mehr. Hab auch nichts umgestellt oder so. Hab vor einiger Zeit, Smartlock ausgestellt, aber daran kanns nicht liegen. Meine entsperrmethoden sind Pin und Fingerabdruck. Immer wenn ich mein Handy eingeschaltet hab kam ich zum Sperrbildschirm und jzt seit paar Tagen nicht mehr. Wenn ich das Handy ausmache und sofort nach einer Sekunden an mache komme ich noch zum Sperrnildschirm, und sonst immer zum Pin eingeben. Weiß jemand wieso oder wie ich das wieder regeln kann ?
Auch wenn ich im Ziffernfeld bin muss ich meine ein/austaste doppeltdrücken um zum sperrbildschirm zugelangen...
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
710
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten