Tethering - Mobile Daten schalten sich aus und an

F

fischbauer

Neues Mitglied
3
Guten Tag Forenmitglieder,

wie oben schon angedeutet habe ich Probleme mit der Tethering/Hotspot Funktion meines LG G7. Sobald Tethering aktiviert wird (Egal ob USB, Bluetooth oder WLAN), schalten sich die mobilen Daten ab. Dann in unregelmäßigen Abständen kommt die mobile Datenverbindung wieder kurzzeitig zustande. Das kann ich immer ganz gut oben in der Benachrichtigungsleiste mitverfolgen. Geräte wie Tablet, Laptop etc. können nun aber kaum ins Internet, da andauernd die Verbindung fehlt.

Ich habe den o2 Free M Boost also soweit ich weiß keine Einschränkungen bezüglich Tethering.
Das Handy neu gestartet habe ich auch bereits.
Außerdem habe ich es mal umgekehrt mit einem alten Huawei P8 lite mit LIDL Connect getestet - funktioniert.
Android Version 9

Hat sonst noch jemand dasselbe Problem?
Oder weiß vielleicht einer von euch was man noch machen könnte, abseits von einem Reset des Geräts?

Über Ratschläge würde ich mich auf jeden Fall freuen
 
Hallo fischbauer, konntest du das Problem lösen? Ich selbst habe unter Winsim und aktueller Software genau dasselbe Problem.
 
Ja, indem ich mich ausgiebig über LG aufgeregt hab und letztlich das Handy wieder einmal zurückgesetzt hab.
 
Danke für die Antwort. Werde ich dann evtl. auch bei Zeiten mal zurück setzen, auch wenn ich da eigentlich keine Lust drauf habe :D
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
770
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
5
Aufrufe
1.668
jandroid
jandroid
mr.calamity
Antworten
6
Aufrufe
2.385
semira2000
semira2000
Zurück
Oben Unten