USB-C Audio Adapter

L

LGOlli

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo!
Das G7 hat zwar einen 3,5mm Klinkenanschluss, diesen aber auf der Unterseite neben dem USB-C Anschluss.
Das Problem ist jetzt, dass eine Ladestation, in der das G7 aufrecht steht und eben über den USB-C Anschluss geladen wird, den Klinkenstecker verdeckt. Diesen würde ich aber benötigen, um Audio an einen externen Verstärker zu koppeln. Natürlich könnte ich das auch irgendwie via BT-Adapter am Verstärker lösen.
Mir gefiele die Idee aber besser, dies über einen USB-C AudioAdapter zu machen.
Hat schon jemand so etwas erfolgreich gemacht? Ist dafür eine APP nötig - welche - die das Audiosignal auf den USB-C Anschluss "umleitet"?
 

Ähnliche Themen

Astralix
Antworten
10
Aufrufe
1.372
mospider
M
T
Antworten
2
Aufrufe
2.982
lg-g8s-thinq
L
T
  • trucker5275
Antworten
3
Aufrufe
2.434
trucker5275
T
Zurück
Oben Unten