Whatsapp Backup zu Google Drive hängt, MP3 versenden geht auch nicht

C

Chintaku

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, Mittlerweile verzweifele ich...
Trotz Neuinstallation bleibt das Chat Backup zu GoogleDrive hängen...wenn ich Glück habe, läd es 1 mb hoch in 36 Stunden von 66 mb... bin alle FAQ's durch...Deinstallation, Installation von WA und Google Drive zigmal...Mittlerweile kann ich auch keine Mp3 oder Videos mehr versenden...Videos, die ich weiterleite aber schon...Speicherplatz mehr als genug, von sämtlichen Apps den Cache gelöscht, Email ist auch die richtige, stabiles WLan..
Weiss jemand Rat?
Screenshot_2018-12-20-10-39-30.jpg
 
Habe ich zwar noch nie von gehört, aber konnte dein WhatsApp Account vllt ein technisches Problem haben? Macht den Eindruck, als würde der WhatsApp Server die Verbindung nicht sauber durchstellen oder die entsprechenden Datenpakete nicht richtig verarbeiten.

WhatsApp Support anfunken, wenn es sowas gibt? :confused::D-old

Zusatz-Hinweis, hab bereits des öfteren gehört, das WhatsApp während der Backup Verarbeitung Bugs bei verschiedenen Funktionen auslösen kann. Hast du Videos währenddessen verschickt?
 
  • Danke
Reaktionen: Chintaku
@Phoenixleet ...Ich habe WA schon 6! mal angetextet, sie schreiben immer das gleiche...Mail erhalten, ob ich ihre Hilfe gelesen habe etc....sie wissen wahrscheinlich selber nicht, wo der Fehler liegt.
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
757
ltmajortom
ltmajortom
G
  • GeryGC
2
Antworten
21
Aufrufe
2.156
GeryGC
G
BalckAngel67
Antworten
32
Aufrufe
7.285
PeleAT
P
Zurück
Oben Unten