Wie bekommt man ein schwarzes Design?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie bekommt man ein schwarzes Design? im LG G7 ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
rtwl

rtwl

Stammgast
Bin soeben von einem G6 auf das G7 umgestiegen.
was mich am meisten stört ist, dass die Bedienleiste unten sowie die Schnellzugriffsleiste oben und die Einstellungen gesamt einen weißem Hintergrund haben.
die angebotenen Themen der App "LG irgendwas" sind leider absolut nicht zu gebrauchen.
kann mir jemand ein schlichtes schwarzes Thema empfehlen? Oder gibt's eine andere Möglichkeit als diese von LG downloadbaren Themen?
 
N

NickelIII

Erfahrenes Mitglied
vielleicht über den Button Farben umdrehen
 
I

IceMan87

Dauergast
rtwl

rtwl

Stammgast
Danke für den Tipp. dachte nicht, dass man ich play store einfach auch solche Themen laden (kaufen) kann.
hab eines gefunden welches mir gefällt, auch die Bedienleiste ist wieder schwarz.
alles wieder gut, danke!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
NickelIII schrieb:
vielleicht über den Button Farben umdrehen
Das wäre ja sowieso die beste Idee
 
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Über die "LG Smartworld" App kann man sich auch verschiedene dunkle Themen runterladen. Teilweise kostenlos, teilweise kosten sie etwas.
 
B

bongster

Neues Mitglied
Du kannst in den Einstellungen auch hohen kontrast einstellen. Einfach nach kontrast suchen.
 
L

LG Maniac

Stammgast
rtwl schrieb:
hab eines gefunden welches mir gefällt, auch die Bedienleiste ist wieder schwarz.
Welches hast Du genommen?

Ich hätte gerne eines das nichts verändert ausser die Softbuttonleiste schwarz unten.