Wohin sind oder werden die treuen G7ler abwandern?

mr.calamity

mr.calamity

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Guten Abend liebes Forum,

nachdem mich mein treues G7 mittlerweile im dritten Jahr begleitet, wird es langsam Zeit sich auch nach anderen Töchtern umzusehen... 😬

Das Thema mit dem für immer letzten Sicherheitspatch, gibt mir einen guten Grund mich langsam um eine Alternative zu kümmern.

Das Pixel 6 (Pro) ist das erste Handy, das seit langem mal wieder ein haben-will-Gefühl bei mir erzeugt!

Zu welchem Handy seid ihr denn so abgewandert und mit welchem liebäugelt ihr denn?

Liebe Grüße und einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nutze ich mein G7 - bis nix mehr geht ...
Dann vielleicht Samsung, Sony, Xiaomi ... schauen wir halt einmal was die Dinger dann können und kosten.
Die Marke ist mir ziemlich egal - es muss darauf laufen, was ich benötige - sprich es hängt davon ab, ob das Modell als kompatibles Modell der jeweiligen APP ausgewiesen wird. Womit Apple derzeit aus fällt.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Ich habe zu ZTE gewechselt zu erst das Axon 10 PRO dann auf das Axon 11 und jetzt auf das Axon 30 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Pixel 6 Pro 256GB in schwarz ist geordert!! :thumbsup:

Ich berichte hier gerne ganz kurz vom Umstieg... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Drago3110 und KurtKnaller
@mr.calamity gute wahl und selbst erkläerend 5 Jahre update garantie alleine sagen schon warum! LG war ja nie besonders bei dem update ! Viel spass mit dem Pixel
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Huawei P30 pro. Den Ausschlag für die Entscheidung gaben der Preis, da es für 307 Euro zu bekommen war und die vorhandene Infrarot Fernbedienung, welche ich beim G3 intensiv genutzt hatte. Die Kamera war auch ein Kriterium. Aber... im Nachhinein ist zwar der zoom nicht schlecht und einige Sonderfunktionen nutze ich auch. Doch bei manchen Fotos im Automatik - Modus des p30, finde ich im Vergleich zum G7, dass dieses gar nicht so schlecht war.
Etwas, das ich ich vorher überhaupt nicht bedacht hatte, was ich inzwischen aber sehr zu schätzen gelernt habe, ist die tolle Akkulaufzeit des p30. Die ist gefühlt mindestens 3x so lange wie beim G7.
An die Bedienung gewöhnt man sich und Updates kommen immer noch,
obwohl das p30 ja auch nicht mehr das Neuste ist. Es ist nicht so lange nach dem G7 auf den Markt gekommen, oder täusche ich mich da?
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Nachdem mein letztes Update im Februar war, habe ich heute wieder eins bekommen. 1 Jahr wird's hoffentlich noch halten und dann vielleicht vom G7 zum Pixel 7 😊
 

Ähnliche Themen

J
  • Jessie85
Antworten
3
Aufrufe
2.941
Jessie85
J
B
Antworten
9
Aufrufe
4.268
Bremer83
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.222
proudlyS23plus
proudlyS23plus
Zurück
Oben Unten