360 Grad Fotos am PC stereoskopisch ansehen

V

visiombrasil

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
nachdem ich heute mal die GCam auf meinem LG installiert habe, war ich vor allem sehr von der 360 Grad Fotofunktion begeistert.
Auf dem Handy könnte man diese Bilder auch stereoskopisch ansehen - wenn man eine VR Adapter Brille hätte. Habe ich nicht. Ich habe dafür einen PC mit angeschlossenem 3D Fernseher mit dem ich SBS Fotos/Filme stereoskopisch ansehen kann.
Meine Frage..... gibt es ein Windows Programm welches das JPG Panorama Foto stereoskopisch (SBS) darstellt? VLC stellt zwar die Panoramafunktion zur Verfügung, aber nicht stereoskopisch (SBS).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.007
KurtKnaller
K
beyma
Antworten
5
Aufrufe
901
rantaplan
R
roisolei85
Antworten
9
Aufrufe
3.001
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten