Amazon Prime Video funktioniert nicht in HD

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon Prime Video funktioniert nicht in HD im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
H

hitman86

Neues Mitglied
Ich habe mir jetzt schon einige Beiträge zu diesem Problem durchgelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe dann kann dieses Problem nur LG selbst beseitigen. Oder funktioniert die App bei jemanden einwandfrei? Einige Smartphones konnten vor dem Update von Android 9 auf 10 Filme auf Prime Video in HD wiedergeben und dannach nicht mehr. Wenn ich den Firefox browser zum Filme schauen verwende ist eine wiedergabe in HD möglich. Da ich aber gerne in meiner Mittagspause schauen möchte und ich da kein WLAN habe müsste ich die Serie und den Film zuhause Downloaden. Wie man auf den Bildern sehen kann wird mein LG G8s von der Amazon Prime Video App wie ein Smartphone eingestuft das nicht über den Widevine Level 1 verfügt.
Bei der Netflix App funktioniert die HD wiedergabe ohne Probleme

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: