Anderer Launcher für das LG G8s

roisolei85

roisolei85

Dauergast
1.687
Hallo

Hab nun wieder ein G8s
Da der Themen Store von LG sehr mager ist, hab ich mir den Microsoft Launcher plus einen meiner liebsten Icon Packs installiert...
Ein Thema für Launcher im G8s Forum hatte ich nicht gefunden und dachte da lege ich eines mal an.

Hier ein Shot von meinem Homescreen...

Die Microsoft Launcher funktioniert super mit dem G8s, hatte ihn damals auf meinem ersten auch schon installiert...

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20200303-091813.png
    Screenshot_20200303-091813.png
    2,1 MB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: Slinthorax
Ich liebe den original Dark Mode, ich mag eh Orange / Schwarz als Farb-Kombi...
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Ich mag seit Jahrhunderten den Nova Launcher, hier mit Navigation Gesture Control, da ich den "Zurück" Pfeil in der Gestensteuerung nicht mag. Die Feinjustierung war zwar etwas langwierig aber ich bin voll zufrieden.

Capture+_2020-03-03-19-28-06.png
 
@Malko10 : Bild-App? 🤮
 
  • Danke
Reaktionen: masi28
rantaplan schrieb:
@Malko10 : Bild-App? 🤮
Bin halt Fan 🤣🤣🤣 ...... nee, brauch ich um mich aufzuregen .... ich hasse es wie die Pest aber ist wie ein Unfall, man muss hinschauen .. und Bild Plus war im Tarif dabei, lol

Leider sind sie bei den Meldungen die schnellsten ..... die Fakten holt man sich aber lieber woanders
 
Zuletzt bearbeitet:
@voom falls du bzw jemand anderes diese noch nicht kennt.. mit dieser App, werden auch die Google Apps und paar andere im Dark Mode dargestellt
Dark Mode - Apps on Google Play

Zusätzlich nutze ich den Kiwi Browser im Dark Mode.

Google Apps und Browser werden tatsächlich Tiefschwarz dargestellt und nicht wie sonst oft, Dunkelgrau.
 
Hab ich mal ausprobiert - bei den Google Apps sind es eher einzelne, die jetzt dunkel sind. Play und Pay z.B. Die meisten bleiben aber hell. Als Browser habe ich die aktuelle Firefox Preview, die hat auch einen schönen Dark Mode...
 
Ich liebe den MS Launcher.
Ohne die scrollbaren Widgets könnte ich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Stehle
@roisolei85

Welches Iconpack nutzt du im 1. Post?
 
@Sterneraner
Hallo

Das müsste der Icon Pack... Pixel 3D Freier Icon Pack..... Sein, von dem Anbieter Spendulum aus dem Play Store

Hoffe das ist der richtige, wenn nicht kannst du ja nochmal schreiben dann gucke ich erneut...

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner
Denke, das ist nicht richtig. Kamera, Kalender uvm sehen anders aus
 
@Sterneraner

Hallo

Dann dieser eventuell.... Soft Bold Icon Pack...von Tenball.....

Ich hoffe das ist der richtige....


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner
War scheinbar doch das erst genannte, wobei du wohl einige Icons ausgetauscht hast.
Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • mcmail
Antworten
4
Aufrufe
66
mcmail
M
D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
37
daniu
D
H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
395
Ermu
E
Zurück
Oben Unten