[App gesucht] Handy rufen, um Handy zu finden

D

Drei Deh

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen!

Für mein neues LG G8s suche ich eine App, die (ohne mit dem Internet verbunden zu sein) auf Sprache reagiert.
Konkret geht es mir um den Fall, dass ich mein Handy - wie so oft ^^ - verlegt habe, aber durch Rufen eines Kommandos wie bspw. "Hello Handy!" das Handy dazu bewege, Geräusche / eine Melodie von sich zu geben, damit ich es besser / schneller finden kann.

Mein vormaliges Gerät (Motorola) hatte genau eine solche Funktion, die ich beim LG G8s schmerzlich vermisse.

Besten Dank für eure Hilfe im Voraus! :)
 
@Gabberlein
Besten Dank für den Link zu "Whistle & Find"!
Gibt es diese App bzw. eine Alternative zu dieser auch als reine Apk? Von Google versuche ich mich weitestgehend - von Android mal abgesehen - fernzuhalten.
 
Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht. Vielen Dank! :)
 
Vor lauter Wald? 😂
Gibt's beim Assistant diese Funktion nicht? Irgendwie habe ich im Kopf, dass das vor einiger Zeit mal ging.
 
Ich fürchte, der Assistant braucht Internet (?)
 
Ja, das scheint in der Tat so zu sein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.007
KurtKnaller
K
galiahero
Antworten
1
Aufrufe
487
EinAndi
E
E
Antworten
5
Aufrufe
738
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten