Benachrichtigung Vibrationsalarm bei Messenger Signal funktioniert nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung Vibrationsalarm bei Messenger Signal funktioniert nicht im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
C

cazador

Neues Mitglied
Wie der Titel es bereits sagt funktioniert die Vibration beim Messenger Signal nicht.
Bei Threema ist die Funktion i.O.
System Software ist aktuell.
Mir sind jetzt die Optionen ausgegangen. Habe alles was ich finden konnte ausprobiert.
Vorschläge aus www konnten auch nicht helfen.
Meine Frau mag mir auch keine Testnachrichten mehr senden!

Ist es ein Fehler im LG G8s oder in Signal?
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
Empfohlene Antwort(en)
C

cazador

Neues Mitglied
Problem gelöst.
Signal deinstalliert und anschließend wieder aus dem Playstore installiert.
Alles funktioniert wieder.
 
Alle Antworten (4)
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Enthusiast
@cazador ist in der Signal App, unter Benachrichtigungen, der Vibrationsalarm Aktiviert?
 
C

cazador

Neues Mitglied
Ja , der ist aktiviert.
Das die Vibration nicht funktioniert ist noch halbwegs akzeptabel wenn der Benachrichtigungston trötet.
Schalte ich den aber auf "Stumm" dann ist das Handy tot.
Ich denke das Problem ist etwas tiefer verborgen.
Auch gleiches Handy meiner Frau mag nicht vibrieren. ( Das war eine Fehlannahme Vibration war aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von cazador - Grund: Korrektur
C

cazador

Neues Mitglied
Problem gelöst.
Signal deinstalliert und anschließend wieder aus dem Playstore installiert.
Alles funktioniert wieder.
 
R

rantaplan

Dauergast
Lol. Manchmal liegt die Lösung so nah. 👍