Bildschirm flackert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm flackert im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
akslmck

akslmck

Neues Mitglied
Hallo. Kennt das jemand bzw. schon mal gehabt? Gestern konnte ich mein Telefon plötzlich nicht mehr einschalten. Heute früh war es dann plötzlich an. Nach ca. 2 Stunden fing das ganze Bildschirm zu flackern und hört nicht mehr auf. Nach einem Hard Reset konnte ich zwar wieder im Wiederherstellungsmenü kurz neu einrichten. Aber dann fing der Bildschirm zu flackern. Und so dermaßen heftig und schnell, dass man gar nicht erkennen kann. Dazu in weißer Farbe. Wenn ich den Power Button betätige, geht der Sperrbildschirm normal auf und ich kann Zeit und das Datum sehen. Aber oben links neben der Kamera ist alles weiß und nicht schwarz wie beim Bildschirm sein sollte. Kennt das jemand oder hat evtl. eine Lösung dazu?

Grüße.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hört sich nach defekten Display an.
Ein Software Update war nicht die letzten Tage? Dann neues Display rein. Fertig

VG
 
K

KurtKnaller

Experte
akslmck schrieb:
... Kennt das jemand oder hat evtl. eine Lösung dazu?
Nein und Ja. Gerät ist defekt. Daher, wenn möglich, Umtausch. Ansonsten Garantiefall bei LG geltend machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Bildschirm flackert Antworten Datum
3