BT Probleme in Zusammenhang mit Corona Warn App

S

Seppl_23

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
im Urlaub habe ich mir unterwegs die Corona Warn App (aktuelle Version 1.0.4) installiert.

Heute wieder zuhause fiel mir auf, dass sich das Handy nicht mehr automatisch mit der BT Freisprechanlage des Autos (hier Werksfesteinbau FORD) verbindet.
Wieder zuhause stellte sich das gleiche Problem mit einem BT Lautsprecher (JBL Charge 3) dar.

Beide Geräte haben vor der Installation mit dem LG G8s jeweils einwandfrei und störungsfrei funktioniert.

Beste Grüße Seppl
 
@Seppl_23
Hallo,
ich kann das für mein LG G5 und ebenfalls Corona-app 1.04 nicht bestätigen. Alles korrekt. Allerdings habe ich keine automatische Verbindung mit Watch und soundbar eingestellt.
 

Ähnliche Themen

K
  • kristalisa
Antworten
0
Aufrufe
314
kristalisa
K
D
  • daniu
Antworten
5
Aufrufe
126
daniu
D
DrOgelix
Antworten
0
Aufrufe
87
DrOgelix
DrOgelix
Zurück
Oben Unten