(erledigt) LG G8s Basis-Farbe (dunkelrot) in Kontaken ändern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (erledigt) LG G8s Basis-Farbe (dunkelrot) in Kontaken ändern im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
C

cazador

Neues Mitglied
Kennt jemand einen Trick wie ich die eingestellte Basis-Farbe (dunkelrot) ändern kann?
Im Darkmod hebt sich dieses dunkelrot nur schwer vom schwarzen Hintergrund ab.
Mit MyPhoneExplorer kann ich die Farbe einzelner Einträge ändern.
Ich möchte aber das generell alle neuen Einträge im Kalender gleich in z.B. Türkis dargestellt werden.
 
Drago3110

Drago3110

Erfahrenes Mitglied
cazador schrieb:
Kennt jemand einen Trick wie ich die eingestellte Basis-Farbe (dunkelrot) ändern kann?
Im Darkmod hebt sich dieses dunkelrot nur schwer vom schwarzen Hintergrund ab.
Mit MyPhoneExplorer kann ich die Farbe einzelner Einträge ändern.
Ich möchte aber das generell alle neuen Einträge im Kalender gleich in z.B. Türkis dargestellt werden.
Einstellungen - Anzeige - Farbakzent :)

Ich sehe gerade für den Kalender?

Versuch mal folgendes:
Drück auf einen Tag und dann unten auf das "Plus".
Oben steht dann ja "Neuer Termin" und darunter müsste dein Google Konto stehen. Und rechts daneben ist eine Farbpalette. Und da stell mal eine andere Farbe ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - (erledigt) LG G8s Basis-Farbe (dunkelrot) in Kontaken ändern Antworten Datum
3
5
2