G8s defekt und lässt sich nicht ausschalten

K

Konglomerat1

Neues Mitglied
3
Hi,
durch einen Unfall ist das Handy defekt, Display bleibt schwarz. Aber der Alarm ertönt noch ständig und lässt sich ebenfalls nicht dauerhaft ausschalten oder mithilfe der Lautstärketasten stumm zu schalten. Deshalb brauche ich da was Hilfe, entweder um den Ton auszuschalten (das vibrieren würde ich noch ertragen) oder das Handy komplett auszuschalten, ohne dass ich darauf warten muss bis der Akku leer ist
 
Einfach den Powerknopf länger als 10 sec. drücken, dann sollte es ausgehen.
Ansonsten, Öffnen und den Akku abhängen.

VG
DOC
 
Der Powerknopf verlangt beim G8s aber eine Bestätigung übers Display, was ja aus ist. Ich hab auch gleichzeitiges Drücken mit anderen Tasten versucht und ein Neustart hat wohl noch funktioniert (ich glaub, das war mit Lauter + Leiser + Power). Aber der Alarm tönt trotzdem weiter, alle 10 Minuten, die ganze Nacht!

Und das G8s aufmachen? Wie soll das denn gehn?
 
Konglomerat1 schrieb:
Der Powerknopf verlangt beim G8s aber eine Bestätigung übers Display, was ja aus ist.
Nein, einfach lange auf Power drücken, bis aus geht...so über 10 sec. oder länger 20 sec.....
Konglomerat1 schrieb:
Wie soll das denn gehn?
Google machts möglich.
Ein Hausföhn tuts auch.

VG
DOC
 
Den Powerknopf halte ich 5min gedrückt und das Teil geht nicht aus!

Und ich mach das Gehäuse nicht noch weiter kaputt, das ist schon komplett gebrochen

Aber trotzdem danke für die Hilfe
 
Was hast du jetzt mit dem Handy vor? Reparieren? Entsorgen?
 
Ich nehms gerne :)

VG
DOC
 
Keine Sorge, ihr Leichenfledderer 😜 Ich werds reparieren lassen, mir gefällt das Handy nämlich auch, trotz der recht negativen Presse
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, Drago3110 und HerrDoctorPhone
Mir gefällts auch :p
Reparieren kein Problem, ob negativ oder nicht, ist ein schönes Gerät :)

DOC
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Drago3110
Konglomerat1 schrieb:
Der Powerknopf verlangt beim G8s aber eine Bestätigung übers Display, was ja aus ist. Ich hab auch gleichzeitiges Drücken mit anderen Tasten versucht und ein Neustart hat wohl noch funktioniert (ich glaub, das war mit Lauter + Leiser + Power). Aber der Alarm tönt trotzdem weiter, alle 10 Minuten, die ganze Nacht!

Ich hatte auch mal gesucht und keine Möglichkeit gefunden, das Gerät bei defektem display auszuschalten. Es gibt ja anscheinend auch keine Möglichkeit, in das recovery zu kommen - unabhängig vom display.

Frag´ doch mal beim LG Chat nach und lass Dich nicht abwimmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
69
daniu
D
D
  • daniu
Antworten
5
Aufrufe
131
daniu
D
mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
189
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten