Google Drive Wiederherstellen geht nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Drive Wiederherstellen geht nicht im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
V

visiombrasil

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe mir ein LG G8s gekauft und möchte nun meine Kontakte, SMS und Aps mit Einstellungen von meinem alten Handy (Honor 6X - Android 7) überspielen.
Das sollte eigentlich mit Google Drive funktionieren.
In Google Drive selbst sehe ich auch die Sicherungsdatei meines alten Handys, ebenso schon eine Sicherungsdatei meines neuen LG (letztere bringt mir natürlich momentan nichts). Damit ist aber auch sichergestellt, dass ich auf das richtige Google Drive Konto zugreife !!
ABER wenn ich nun auf Sichern&Wiederherstellen - Wiederherstellen klicke, dann kommt nach 3 Sekunden "Keine Sicherungsdaten". Weder die vom alten noch die vom LG Handy werden angezeigt - obwohl, wie bereits erwähnt, Sicherungsdateien in Google Drive definitiv vorhanden sind.
Woran liegt es?

Ralf
 
Ähnliche Themen - Google Drive Wiederherstellen geht nicht Antworten Datum
30
Ähnliche Themen
Google Play Systemupdate