Google Drive Wiederherstellen geht nicht

V

visiombrasil

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
habe mir ein LG G8s gekauft und möchte nun meine Kontakte, SMS und Aps mit Einstellungen von meinem alten Handy (Honor 6X - Android 7) überspielen.
Das sollte eigentlich mit Google Drive funktionieren.
In Google Drive selbst sehe ich auch die Sicherungsdatei meines alten Handys, ebenso schon eine Sicherungsdatei meines neuen LG (letztere bringt mir natürlich momentan nichts). Damit ist aber auch sichergestellt, dass ich auf das richtige Google Drive Konto zugreife !!
ABER wenn ich nun auf Sichern&Wiederherstellen - Wiederherstellen klicke, dann kommt nach 3 Sekunden "Keine Sicherungsdaten". Weder die vom alten noch die vom LG Handy werden angezeigt - obwohl, wie bereits erwähnt, Sicherungsdateien in Google Drive definitiv vorhanden sind.
Woran liegt es?

Ralf
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
737
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
35
Aufrufe
3.799
Drago3110
Drago3110
Drago3110
  • Drago3110
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.263
Michael199
Michael199
Zurück
Oben Unten