Google Pay - Geht das bei Euch?

M

MasterDB2205

Ambitioniertes Mitglied
18
Moin,
ich bin heute vom LG V30 auf das LG G8 S umgestiegen. Mit meinem V30 hat Google Pay 1A funktioniert. Wenn ich Google Pay jetzt im G8S einrichten möchte, wird mir immer gesagt, dass Google Pay (als Zahlungsmittel ist PayPal eingestellt) nicht auf diesem Smartphone funktionieren wird, weil das Smartphone scheinbar gerootet ist. Hallo? Neuware gerootet? Geht bei Euch Google Pay?
 
Amazon Marketplace ? 😉

Könnte ein Rückläufer sein
 
@Lopan
Es gibt doch kein Root für das Phone
 
Offener Bootloader ?
 
Wie kann ich das schnell und einfach mit dem Bootloader herausfinden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gem Root Checker Pro ist alles absolut jungfräulich. 😉 Verstehe ich daher so gar nicht, warum Google Pay nicht will...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nochmals die Frage - Geht auf Eurem LG G8S Google Pay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Pay Funktioniert bei mir Einwandfrei mit dem G8s.
In den letzten Wochen sehr oft damit Bezahlt und jedes mal keinerlei Probleme.


P.S.:
Grad mal Nachgeschaut.. 43 Zahlungen mit Google Pay und dem Gerät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte erst es liegt an PayPal, aber wenn ich die Kreditkarte auswähle, zickt es auch rum. Da stimmt was nicht mit dem Gerät. Ich glaube, ich schicke es zurück.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit dem Mi9T..da ließ sich erst nach viel Probieren, PayPal wieder hinzufügen.

Hast du Google Pay mal Neu Installiert?

Daten Löschen-Deinstallieren-Installieren
 
Jo.
 
So, es lag tatsächlich am Smartphone. Anderes neues Gerät bekommen und was sol ich sagen? Google Pay funktioniert. Hmm, strange..
 
  • Danke
Reaktionen: pava35

Ähnliche Themen

N
Antworten
35
Aufrufe
3.793
Drago3110
Drago3110
Drago3110
  • Drago3110
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.256
Michael199
Michael199
N
  • neolein
Antworten
9
Aufrufe
999
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten