GSM Telefonie

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GSM Telefonie im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
I

igeleins

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich telefoniere aufgrund des super Netzausbaus in Deutschland noch oft mit 2G.
Leider hat mein G8 das leichte GSM Surren,Zierpen etc..
Könntet ihr bitte mal mit 2G checken ob das bei euch auch so ist, oder ich einfach nur Glück gehabt habe :(
Kleiner Hinweis noch, Telefon am Ohr, nicht als Knäckebrot ;)
Danke
 
Observer

Observer

Ikone
Eben probiert, alles einwandfrei, nix mit Surren oder Zierpen.
 
I

igeleins

Neues Mitglied
@Observer ,
danke Dir, dann scheint es nicht generell schlecht abgeschirmt zu sein.
Werde wohl überlegen müssen ob ich tausche, oder nicht, da mein Telefon sonst OK ist.
Schönes WE
 
Observer

Observer

Ikone
Mhhh, wenn sonst alles top ist, ist raten schwer - denn wie oft liest man hier von "Verschlimmbesserungen" aller möglicher Art. . . . .

Und wenn Du den Provider wechselst?
 
I

igeleins

Neues Mitglied
Yep,
das sind genau meine Bedenken und ein Providerwechsel bringt nix, da hier alle nur 2G oder überhaupt nichts bringen.
 
Observer

Observer

Ikone
Bitte nicht falsch verstehen, aber ALLE nur 2G . . .wo wohnst Du (gerne per pn oder einfach ignorieren)?
 
I

igeleins

Neues Mitglied
Nee nee,
alles gut, manchmal reichen ja schon 100m um keinen Empfang zu haben.
In Grenznähe und dann noch in einer Senke haste halt Pech.
Ist immer lustig zu sehen wenn die vom "Rosa-Riesen" zu Besuch sind und die Straße rauf müssen um Empfang zu haben.