Klingelton stellt sich selbsttätig auf Standard zurück

S

Sette

Erfahrenes Mitglied
113
Hi,
ich habe einen anderen Klingelton (MP3) ausgewählt, welcher auch ganz normal funktioniert. Er wird (mit anderen) unter "MEINE RUFTÖNE" angeführt. Nach einiger Zeit (keine Ahnung wann das passiert) und nach einem Handy-Neustart habe ich wieder den unsäglichen "Life's Good", welcher unter "LG RUFTÖNE" als 1. angeführt ist, aktiv.
Was kann denn da die Ursache sein? Hat jemand eine Idee? Das nervt, denn dieser LG-Ton ist ja zum Fremdschämen 👎
 
Hat sich erledigt. Ich verwende "simple sound profile manager" zum Umschalten und der hat wohl Einstellungen vom G6 übernommen. Zurückgesetzt und jetzt passt wieder alles.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
720
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
47
Aufrufe
7.298
kukihn
kukihn
N
  • neolein
Antworten
9
Aufrufe
995
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten