Klingelton stellt sich selbsttätig auf Standard zurück

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingelton stellt sich selbsttätig auf Standard zurück im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
S

Sette

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe einen anderen Klingelton (MP3) ausgewählt, welcher auch ganz normal funktioniert. Er wird (mit anderen) unter "MEINE RUFTÖNE" angeführt. Nach einiger Zeit (keine Ahnung wann das passiert) und nach einem Handy-Neustart habe ich wieder den unsäglichen "Life's Good", welcher unter "LG RUFTÖNE" als 1. angeführt ist, aktiv.
Was kann denn da die Ursache sein? Hat jemand eine Idee? Das nervt, denn dieser LG-Ton ist ja zum Fremdschämen 👎
 
S

Sette

Erfahrenes Mitglied
Hat sich erledigt. Ich verwende "simple sound profile manager" zum Umschalten und der hat wohl Einstellungen vom G6 übernommen. Zurückgesetzt und jetzt passt wieder alles.
 
Ähnliche Themen - Klingelton stellt sich selbsttätig auf Standard zurück Antworten Datum
3