Kontakte werden nicht geladen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte werden nicht geladen im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
teorema67

teorema67

Stammgast
Mein neues G8S lädt die Exchange-Kontakte nicht. Mails und Kalender werden angezeigt, Kontakte nicht. Die nötigen Einstellungen sind richtig und identisch zum S8+, wo alles funktionert.. Hat jemand eine Idee? Danke!
 
teorema67

teorema67

Stammgast
Ich habe einen Kontakt geändert -> der wurde geladen.
Dann habe ich allen 490 Kontakten eine Kategorie zugewiesen -> nun wurden 11 Kontakte geladen.
Dann habe ich diese Kategorie bei allen 490 Kontakten wieder entfernt -> nun wurden alle 490 Kontakte geladen.

Das Problem dürfte bei Exchange liegen und nicht beim Telefon.

BTW: Das G8S hat tatsächlich eine super Ausdauer, endlich hab ich wieder ein LG :D
 
depetti73

depetti73

Experte
teorema67 schrieb:
Ich habe einen Kontakt geändert -> der wurde geladen.
Dann habe ich allen 490 Kontakten eine Kategorie zugewiesen -> nun wurden 11 Kontakte geladen.
Dann habe ich diese Kategorie bei allen 490 Kontakten wieder entfernt -> nun wurden alle 490 Kontakte geladen.

Das Problem dürfte bei Exchange liegen und nicht beim Telefon.

BTW: Das G8S hat tatsächlich eine super Ausdauer, endlich hab ich wieder ein LG :D
Was heißt denn super Ausdauer für Dich?
 
teorema67

teorema67

Stammgast
Im aktuellen Connect-Heft ist der Test: "Typische Ausdauer 11:22". Das ist ein Spitzenwert. Connect ist nach meiner Erfahrung sehr verlässlich.

Mein G8S ist neu, ich habe es vor 35 Stunden geladen, in dieser Zeit DoT 5 Std. 16 Minuten bei intensiver Nutzung (1000 Dinge eingerichtet und das threaderzeugende Problem bearbeitet) und es hat noch 28 %. Das lässt mich an die Richtigkeit der Messung von Connect glauben.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich wieder ein "ideales" LG (so was wie meine Lieblingsmarke) finde: Große Ausdauer, microSD, aptX HD, der Standardplayer liest ALACs (!!!), made in Korea nicht in China etc. etc. :1f60e:
 
H

Harakirchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Redest du von der Outlook App? Über die lassen sich nämlich beim G6 und G7 die Microsoft Kontakte synchronisieren.
 
teorema67

teorema67

Stammgast
Harakirchen schrieb:
Redest du von der Outlook App? ...
Nein, von der LG Mail App. Die möchte ich verwenden, nicht Outlook. Inzwischen funktioniert es ja.