LG G8 geht selbstständig an und aus

M

Musikuss

Neues Mitglied
3
Mein Lg8g ploppt von alleine auf und geht wieder aus. Wenn ich es ganz ausschalte startet es wieder von alleine. Was ist los?
 
Ich das Problem klären können. Es lag an zwei verschiedenen 12 Volt Ladegeräten in meinem WoMo. Zum einen hat es ewig gedauert bis der Akku wieder voll war und das Handy ging immer an und wieder aus. Warum diese Ladegeräte nicht geeignet sind, weiß ich nicht. Ich muss mir jedenfalls etwas Neues besorgen, aber was? Wer hat einen Tipp?
 
Falls du noch unterwegs bist und eine schnelle Lösung brauchst, es gibt an fast jeder Tankstelle Zigarettenanzünder-Stecker mit Usb-Buchse. Falls du im Wohnmobil einen Fernseher mit USB-Port hast, kannst du auch dort das USB-Kabel vom Ladegerät benutzen. Sollte aber kein Dauerzustand werden/bleiben. Hast du im Wohnmobil keinen Spannungswandler von 12V auf 220V verbaut?
 
Danke für die schnellen Tipps. Ich bin noch unterwegs. Ich habe zwei 12 Volt Steckerladegeräte die nicht richtig arbeiten wenn ich sie am Fahrzeug einstecke. Ich habe den 12 Volt Anschluss vom TV genommen, dann ist alles Ok. Wenn ich zuhause bin werde ich testweise eine Zuleitung direkt von der Batterie legen und weitere Tests durchführen. Das LG 8 ist jedenfalls ok.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch schnell hinter her. Ich habe noch keinen Wechselrichter verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
76
daniu
D
mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
216
KnudBoerge
K
H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
425
Ermu
E
Zurück
Oben Unten