Lg G8s beschreibt eigenständig externe SD-Karte

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lg G8s beschreibt eigenständig externe SD-Karte im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
C

cazador

Neues Mitglied
Auf der externen SD-Karte hat das Handy die gleiche Ordnerstruktur wie auf dem internem Speicher angelegt.
Was hat das für einen Grund?
Die angelegten Ordner sind leer.
Wenn ich diese Ordner lösche oder die Karte formatiere werden sie wieder neu angelegt.
Sind diese Ordner mit den internen Ordnern verknüpft?
Soll das nur als Hinweis gesehen werden, mit welchen Daten diese Ordner gefüllt werden sollten?

Ich habe die Frage an dieser Stelle platziert weil nicht alle einen externen Speicherplatz haben.
 
KC87

KC87

Experte
Das ist völlig normal mach dir keine Sorgen.
 
C

cazador

Neues Mitglied
Sorgen mache ich mir keine. Ein leerer Ordner richtet keinen Schaden an.
Die Frage ist aber warum werden die Ordner angelegt?
Ohne Grund macht ja niemand etwas. Ich denke die Dinger sind nicht nur da weil ein Programmierer lange Weile hatte.
 
Drago3110

Drago3110

Erfahrenes Mitglied
cazador schrieb:
Sorgen mache ich mir keine. Ein leerer Ordner richtet keinen Schaden an.
Die Frage ist aber warum werden die Ordner angelegt?
Ohne Grund macht ja niemand etwas. Ich denke die Dinger sind nicht nur da weil ein Programmierer lange Weile hatte.
Also bis jetzt war das jedes mal so. Alle meine Smartphones haben die Ordnerstruktur so angelegt. Ich denke einfach dass macht es für die Leute einfacher wenn Sie schon sehen "Oh, da ist schon ein Pictures Ordner auf der Karte, hmm da lege ich mal meine Bilder rein". Oder "Wo packe ich meine Musik hin? Ohhh da ist ja ein Music Ordner, dann packe ich die Musik mal da rein".
 
Ähnliche Themen - Lg G8s beschreibt eigenständig externe SD-Karte Antworten Datum
3
5
2