Lg G8s beschreibt eigenständig externe SD-Karte

C

cazador

Neues Mitglied
9
Auf der externen SD-Karte hat das Handy die gleiche Ordnerstruktur wie auf dem internem Speicher angelegt.
Was hat das für einen Grund?
Die angelegten Ordner sind leer.
Wenn ich diese Ordner lösche oder die Karte formatiere werden sie wieder neu angelegt.
Sind diese Ordner mit den internen Ordnern verknüpft?
Soll das nur als Hinweis gesehen werden, mit welchen Daten diese Ordner gefüllt werden sollten?

Ich habe die Frage an dieser Stelle platziert weil nicht alle einen externen Speicherplatz haben.
 
Das ist völlig normal mach dir keine Sorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Sorgen mache ich mir keine. Ein leerer Ordner richtet keinen Schaden an.
Die Frage ist aber warum werden die Ordner angelegt?
Ohne Grund macht ja niemand etwas. Ich denke die Dinger sind nicht nur da weil ein Programmierer lange Weile hatte.
 
cazador schrieb:
Sorgen mache ich mir keine. Ein leerer Ordner richtet keinen Schaden an.
Die Frage ist aber warum werden die Ordner angelegt?
Ohne Grund macht ja niemand etwas. Ich denke die Dinger sind nicht nur da weil ein Programmierer lange Weile hatte.

Also bis jetzt war das jedes mal so. Alle meine Smartphones haben die Ordnerstruktur so angelegt. Ich denke einfach dass macht es für die Leute einfacher wenn Sie schon sehen "Oh, da ist schon ein Pictures Ordner auf der Karte, hmm da lege ich mal meine Bilder rein". Oder "Wo packe ich meine Musik hin? Ohhh da ist ja ein Music Ordner, dann packe ich die Musik mal da rein".
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
69
daniu
D
mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
188
KnudBoerge
K
H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
414
Ermu
E
Zurück
Oben Unten