LG G8s "DEC" Bootloader öffen funktioniert über LG Mobile Developer ! no Fake !

M@D

M@D

Stammgast
174
Hi LG G8s Gemeinde,

ich kann euch verkünden der Bootloder lässt sich Offiziell über die LG Mobile Developer Seite öffen obwohl das LG G8s noch nicht eingetragen ist.

Habe gerade den Bootloader geöffnet (Siehe Bild im Anhang) 😉

Das Handy:
LG G8s DEC LMG810EAW

Über "very much thanks" würde ich mich sehr freuen 🤪

Greetings unlock G8s.jpg
M@D
 
  • Danke
Reaktionen: netzer25, KurtKnaller, Drei Deh und 3 andere
Wenns eine Möglichkeit gäbe, das G8s zu öffnen ohne dass direkt die Garantie futsch ist... 😉
 
Muss jeder selbst entscheiden 😉
 
Hallo da leider man hier kein Handlungsbedarf seitens JC00P3R sieht ein Unterforum für Root einzuführen um auch weiterhin hier zu Supporten wie Custom Roms usw werde ich auch wieder hier mein Support einstellen.

Bye see you @ XDA
 
Zu das nicht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, meinte zu das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich jetzt mit dem Bootloader aus, nachdem LG seine Entwickler-Seite eingestampft hat? Wenn sich jetzt noch jemand ein günstiges LG kauft, gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit den Bootloader zu öffnen?

Ich hätte es ja nett gefunden wenn LG diesen Service nicht eingestampft hätte, so aufwändig sollte er nicht gewesen sein.
 
@rantaplan Es ist über die Nutzung eines (soweit ich weiß geleakten Entwickler-)Tools weiterhin möglich. Dazu benötigt man die "firehose" genannte Datei und es ist ein wenig Geflashe der ABL-Partitionen nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: rantaplan und KurtKnaller
@kuhno : Danke, werde ich mir bei Zeiten mal anschauen. Wobei ich bei so "geleakten" Sachen immer ein wenig vorsichtig bin. Besser fände ich es halt, LG würde zum Abschluss ein offizielles Tool freigeben.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
80
daniu
D
mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
221
KnudBoerge
K
H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
426
Ermu
E
Zurück
Oben Unten