LG G8s "DEC" Magisk Root

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G8s "DEC" Magisk Root im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
M@D

M@D

Erfahrenes Mitglied
Here we go 😉

Danke an hej2010 hier der Original Post in XDA

Habt Ihr auch das G8s (LM-G810EAW) könnt ihr diese Datei nehmen.

Habt Ihr nicht ? dann bitte den Link XDA anklicken uns lesen wie man die boot image aus der kdz extrahiert.

Wie man Rootet hat hej2010 unter Punkt 8 im Originalpost ausführlich beschrieben deshalb spare ich mir das hier 😁

!!! WEDER ICH NOCH ANDROID HILFE SIND VERANTWORTLICH WENN IHR EUER HANDY SCHROTTET !!!


Über "very much thanks" würde ich mich sehr freuen 🤪

Greetings
M@D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stemer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du gerooted?
 
M@D

M@D

Erfahrenes Mitglied
Ja und ich Poste nur was ich auch selber getestet habe😉

Läuft einwandfrei hatte gestern nur mal mit den Magisk Modulen Probleme da ich versucht habe ein Modul zum laufen zu kriegen was für das G8 nicht kompatiebel ist.

Läuft alles stable👍
 
S

stemer

Fortgeschrittenes Mitglied
Meinst du mit einer neuen Firmware könnte ich meine wlancallprobleme lösen?
Die Telekom Sim geht ja in einem axon 9.
 
M@D

M@D

Erfahrenes Mitglied
Die EU Stock sind alle gleich ,und es liegt ja nicht an der Software sondern der Sim bzw T-Com. 😉Aber getestet habe ich es nicht daher kannst du es ja mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M@D

M@D

Erfahrenes Mitglied
Hallo da leider man hier kein Handlungsbedarf seitens JC00P3R sieht ein Unterforum für Root einzuführen um auch weiterhin hier zu Supporten wie Custom Roms usw werde ich auch wieder hier mein Support einstellen.

Bye see you @ XDA