LG G8s "DEC" Magisk Root

M@D

M@D

Stammgast
170
Here we go 😉

Danke an hej2010 hier der Original Post in XDA

Habt Ihr auch das G8s (LM-G810EAW) könnt ihr diese Datei nehmen.

Habt Ihr nicht ? dann bitte den Link XDA anklicken uns lesen wie man die boot image aus der kdz extrahiert.

Wie man Rootet hat hej2010 unter Punkt 8 im Originalpost ausführlich beschrieben deshalb spare ich mir das hier 😁

!!! WEDER ICH NOCH ANDROID HILFE SIND VERANTWORTLICH WENN IHR EUER HANDY SCHROTTET !!!


Über "very much thanks" würde ich mich sehr freuen 🤪

Greetings
M@D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, thoigsm, Drei Deh und eine weitere Person
Hast du gerooted?
 
Ja und ich Poste nur was ich auch selber getestet habe😉

Läuft einwandfrei hatte gestern nur mal mit den Magisk Modulen Probleme da ich versucht habe ein Modul zum laufen zu kriegen was für das G8 nicht kompatiebel ist.

Läuft alles stable👍
 
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh
Meinst du mit einer neuen Firmware könnte ich meine wlancallprobleme lösen?
Die Telekom Sim geht ja in einem axon 9.
 
Die EU Stock sind alle gleich ,und es liegt ja nicht an der Software sondern der Sim bzw T-Com. 😉Aber getestet habe ich es nicht daher kannst du es ja mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo da leider man hier kein Handlungsbedarf seitens JC00P3R sieht ein Unterforum für Root einzuführen um auch weiterhin hier zu Supporten wie Custom Roms usw werde ich auch wieder hier mein Support einstellen.

Bye see you @ XDA
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
68
daniu
D
mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
184
KnudBoerge
K
H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
412
Ermu
E
Zurück
Oben Unten