LG G8S Ein- u. Ausschaltmelodie ausschalten?

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
kann man beim G8s die Ein- und Ausschaltmelodie ausschalten?
 
Hallo,
kommt auf einen Versuch an. Gehe in die Einstellungen, Apps und Benachrichtigungen, alle Apps anzeigen, rechts oben die drei Pkte. dann Systemprozesse wählen. Suche dann die App Android System und dort Benachrichtigungen. In der folgenden Liste prüfen, ob es etwas in die gesuchte Richtung gibt. Ich habe es bei meinem Moto abgeschaltet, finde es jetzt aber nicht mehr genau
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bis Apps und Benachrichtigungen komme ich noch, alle Apps anzeigen finde ich beim LG nicht und die nachfolgende Punkte finde ich so auch nicht.
 
Der Fluch der herstellerspez.Oberflächen. idee: suche in den Einstellungen mal nach Android System. Vllcht findest du so die Einstellungen der besagten App
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
68
daniu
D
mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
182
KnudBoerge
K
H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
412
Ermu
E
Zurück
Oben Unten