1. Hommy, 12.07.2019 #1
    Hommy

    Hommy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    wer von euch hat es denn behalten und kann erste Erfahrungen mitteilen?
    Danke
     
  2. time2focus, 12.07.2019 #2
    time2focus

    time2focus Stammgast

    IMG_20190712_184727.jpg


    So habe es gerade bekommen, ich berichte euch die Tage mal über einen Ersteindruck und vergleiche es mit meinem Huawei Mate 20 Pro.
    Habe es für 420€ geschossen und dafür müsste es eigentlich gut sein.
     
    SilentDamien bedankt sich.
  3. Hommy, 12.07.2019 #3
    Hommy

    Hommy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super, freue mich schon auf Erfahrungsberichte.
    Hat das von 1 und 1 eigentlich ein Softwarebranding?
     
  4. time2focus, 12.07.2019 #4
    time2focus

    time2focus Stammgast

    Nein hat es nicht :)
     
    Hommy bedankt sich.
  5. Hommy, 13.07.2019 #5
    Hommy

    Hommy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie ist denn die Sprachqualität und der Empfang?
     
  6. time2focus, 13.07.2019 #6
    time2focus

    time2focus Stammgast

    Sprachqualität und Empfang empfinde ich als gut.
    Mein Huawei Mate 20 Pro ist zwar besser, aber das ist mMn auch die Nummer 1 was Empfang angeht.
    Ich schreibe morgen oder übermorgen mal meinen Ersteindruck auf..
     
    Hommy bedankt sich.
  7. Nuvirus, 13.07.2019 #7
    Nuvirus

    Nuvirus Erfahrenes Mitglied

    wie hast du es denn für den Preis bekommen oder Fernseher irgendwie verkauft?
     
  8. time2focus, 13.07.2019 #8
    time2focus

    time2focus Stammgast

    Ich habe es bei eBay Kleinanzeigen ohne den Fernseher gekauft.
    In Köln hat man aber auch viel Auswahl.
     
  9. Hommy

    Hommy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Immer noch so wenig Erfahrungsberichte...haben wohl nicht viele Interesse am Handy...
     
  10. time2focus

    time2focus Stammgast

    Ich schaffe es zur Zeit nicht.
    Da kommt aber noch etwas die Tage.
     
  11. Hommy

    Hommy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Time2focus: Bist du denn zufrieden mit dem Handy?
     
  12. time2focus

    time2focus Stammgast

    Ich bin soweit zufrieden mit dem G8.
    Allerdings finde ich es ein bisschen zu klobig, da liegt mein Mate 20 Pro trotz minimaler größerer Abmessungen besser in der Hand.
    Sonst gibt es nichts was ich zu bemängeln hätte.
    Frag mich einfach was dich noch so besonders interessiert.
     
  13. Hommy

    Hommy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke.
    Wie ist denn die Displayhelligkeit in Räumen und bei Sonnenlicht?
    Wie ist das Arbeitstempo und die Kamera?
     
  14. time2focus

    time2focus Stammgast

    Die Displayhelligkeit geht in Ordnung, könnte allerdings noch etwas heller sein.
    Mein Mate 20 Pro ist da heller, aber man kann damit arbeiten.
    Arbeitstempo empfinde ich als gut, gibt definitiv Geräte die noch etwas zügiger sind aber das reicht vollkommen aus.
    Habe die Animationen in den Entwicklereinstellungen auf 0,5 gestellt.
    Die Kamera macht bei gutem Licht sehr gute und akkurate Fotos, das mag ich sehr gerne.
    Bei Dunkelheit gewinnt mein Mate 20 Pro aber deutlich.
    Ist für mich aber relativ uninteressant.
     
  15. Hohes C

    Hohes C Ambitioniertes Mitglied

    Ich habe das LG G8s durch meine Freundin für 325€ bekommen. Es hätte das LG G6 ersetzen sollen - habe es dann wieder zurückgeschickt, weil ich die Kamera für schlecht empfunden habe.

    Auch wenn ich eine DSLM habe, ist für mich eine gute Handykamera wichtig. Beim G8s ist dies nicht der Fall, sobald auch am Tag weniger Licht vorhanden ist (zb keine Sonne), fallen die Bilder zu dunkel aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG G8S Ein- u. Ausschaltmelodie ausschalten? LG G8s ThinQ Forum Mittwoch um 00:50 Uhr
LG G8S VOLTE und Wlan Call aktivieren LG G8s ThinQ Forum Mittwoch um 00:18 Uhr
LG 8S Taschen, Folien etc. LG G8s ThinQ Forum 12.07.2019
LG G8s (ThinQ) Diskussion zur Kamera LG G8s ThinQ Forum 03.07.2019
LG G8 (ThinQ) Allgemeine Diskussion LG G8s ThinQ Forum 02.12.2018
Du betrachtest das Thema "LG G8S erste Erfahrungen" im Forum "LG G8s ThinQ Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.