LG G8s geht plötzlich aus und startet neu....

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Meine Tochter hat seit ca. einem Jahr das LG G8s - seit kurzem macht es Mucken....es geht immer mal wieder völlig überraschend einfach aus und startet dann neu. Alleine heute schon 5x, was natürlich superunbefriedigend ist 🤬

Macht ein Zurücksetzen noch Sinn oder sollten wir es direkt reklamieren?

Besten Dank im Voraus!
 
Ist das Gerät evtl in einem Case welches die Tasten bedeckt?
 
Ja, das ist schon richtig - war es allerdings schon immer?!
 
Manches Case kann Eigenleben entwickeln, daher die Nachfrage.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@matze29 einfach mal ohne Case Ausprobieren 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@matze29
Wenn es ohne case auch auftritt, würde ich es reklamieren bzw. in Reparatur geben.
 
@matze29 : gibt es etwas Neues zu vermelden?
 
Man kann auch einstellen, dass sich das Handy nach einer bestimmten Zeit automatisch neu startet. Evtl. wurde das versehentlich aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drago3110 die Vermutung hatte ich auch erst aber der Threadersteller schreibt, dass es bis zu 5mal täglich passiert und das lässt sich so nicht Einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Drago3110
Hallo, ich habe das LG 8GX und habe ein ähnliches Problem.Es ist zwar nicht 5 mal täglich aber mittlerweile mehrmals Wöchentlich das, das Handy neu startet ...also ohne runterfahren aus geht und neu bootet... dutzend mal neu installiert und zum Schluss nur die nötigsten Apps drauf gehabt um diese als Fehler auszuschliessen. Ich kann den Fehler auch nicht reproduzieren oder sagen wann es angefangen hat ( vielleicht nach dem letzten LG update?!) oder ob es ein Hardware oder Software Problem ist...falls noch jemand Tipps hat oder es eine Ereignisanzeige bei Android gibt die man einsehen kann?....her damit.
 

Ähnliche Themen

H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
373
Ermu
E
Togepi90
  • Togepi90
Antworten
9
Aufrufe
1.527
daniu
D
R
Antworten
2
Aufrufe
798
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten