Lg G8s kabelloses schnellade Gerät gesucht.

Jenser22378

Jenser22378

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

wie schon erwähnt suche ich ein kabelloses Schnellade Gerät in Verbindung mit dem originalen LG Netzteil.
Bisher hatte ich das Amoner Fast Wireless Charger,PowerWave 15W kabelloses Ladegerät Induktive Ladestation Schnellladestation für iPhone XS/XS Max/XR/X/ 8 Samsung Galaxy S10 S10+ S10e S9+ S8 Plus S7 Edge Note 9 usw:Amazon.de:Elektronik
Und das Anker PowerWave Wireless Charger 10W Kabelloser Blitzschneller Ladeständer,Qi-Zertifiziert, Kompatibel mit iPhone 11/XR/XS/X/8,Schnellladetechnologie für Samsung S9/S8 usw. (Netzteil Nicht enthalten):Amazon.de:Elektronik
Beide Geräte laden aber nur sehr langsam (5-100 % ca. 4h) und schnelladen wird nicht angezeigt. Unterstützt LG kein induktiver Schnelladen?
Bei meinem alten Samsung S7 hat dies wunderbar funktioniert.
 
Mit dem Orginal LG Ladegerät ist das wohl nicht zu schaffen !

Anderes Ladegerät mit mehr dampf wie z.B das Qualcomm 4.0+ damit könnte es klappen da diese 45W rausballern.
 
M@D schrieb:
Qualcomm 4.0+ damit könnte es klappen da diese 45W rausballern.
27 Watt muss das Ladegerät schaffen (QC4.0+ sollte reichen), um 20W beim HiSpeed Qi Pad ankommen zu lassen, um mit 800mAh Qi Schnellladung zu betreiben. Ist jedenfalls bei Xiaomi so. Dazu passende USB Kabel, die nicht schon alles verheizen bevor der Saft im Ladepuck ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es hier mittlerweile eine konkrete Produktempfehlung?

vG
FäbFäb
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
69
daniu
D
mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
190
KnudBoerge
K
H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
414
Ermu
E
Zurück
Oben Unten