LG G8S THINQ oder Samsung SE 20

A

Andy-76

Neues Mitglied
0
Hallo LG Experten,

Ich habe jetzt seid 2 Jahren das LG G8s und bin super zufrieden. Es funktioniert alles bestens und das Handy hat keinen Mangel oder Defekt. Jetzt läuft mein Vertrag aus.
Bietet zur Zeit irgendein Handy irgendwelche gravierenden Vorteile gegenüber dem LG G8s.
Könnte zur Zeit günstig an Samsung SE 20 FE kommen.
Samsung Galaxy S20 FE + JBL Link Music Bluetooth Lautsprecher mit Vertrag | Saturn Tarifwelt
Lohnt sich der Wechsel. Beim Vertrag würde ich das selbe zahlen wie bisher, gleicher Anbieter und doppelt so viel GB.

DANKE FÜR EURE MEINUNG.
Andy
 
Vertrag Wechseln, dass Samsung Verkaufen und das LG weiter Nutzen.
Mit dem damit "Verdienten" Geld, ist der Vertrag über die 24Monate schon Bezahlt

Bis auf Updates die bei Samsung in kürzeren Abständen kommen, sehe ich keinen Vorteil gegenüber dem LG.
Ich hatte auch schon beide Geräte und würde mich jederzeit gegen das S20FE und für das G8s entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabtogo, Observer und Andy-76
Das bessere Gerät ist das S20FE 4G.
Es hat im inneren den SD865 gegenüber dem SD845.
120Hz Display gegenüber 60Hz
Der Akku ist stärker, bessere Updateversorgung (bei LG wird nicht mehr viel kommen) und für meine Begriffe die bessere UI.
Schau mal nach GoodLock-Apps (von Samsung)!

Des weiteren ist der Preis sehr gut in dem Vertrag.
Wenn man die 6GB Daten mit 7,50€ ansetzt (das wäre es mir wert), dann würde das Gerät effektiv 205€ kosten.
Unter 399€ war es neu m. W. noch nicht zu bekommen.

@Andy-76 aber bitte norrigiere mal den Threadtitel 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Fazit: Wenn dir die von @orgshooter genannten Vorteile wichtig sind, machst du einen guten Deal mit dem S20 FE New Edition. Legst du keinen Wert auf Updates, 120Hz etc., ist die von @SvenAusPirna genannte Alternative ein guter Deal.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabtogo, IceMan87, SvenAusPirna und eine weitere Person
orgshooter schrieb:
SD865 gegenüber dem

Das G8s hat einen Snapdragon 855 und da wird man im Alltag keine Unterschiede zum 865 im Samsung feststellen 🙂

Zum Akku kann ich Sagen, dass dieser nur auf dem Papier beim Samsung besser durchhält..ich hatte die beiden Geräte nicht Zeitgleich und konnte nicht direkt Vergleichen aber ich glaube mich zu Erinnern, dass der beim G8s sogar länger Durchgehalten hat..im Standby bin ich mir sogar hundertprozentig Sicher.

60 zu 120 ist für manche ein Argument..ich Deaktiviere dies meist sogar um Akku zu Sparen.. zumindest wenn ein UI auch so Rund und Weich läuft.

Updates ja..das Argument hatte ich schon Gebracht aber bisher läuft das und es gibt sogar ein UpdateVerprechen seitens LG.. was dann irgendwann ma kommt kann keiner Wissen.. aber selbst wenn in einem oder zwei Jahren nichts mehr kommen sollte, wird das Handy nicht gleich Unbenutzbar.

UI seh ich auch komplett anders.. würde jederzeit die LG UI derer von Samsung vorziehen.
Viele Funktionen die LG bietet, würde ich mir auch bei anderen Herstellern wünschen aber gibt's leider nicht..

Zudem ist das LG etwas kompakter und leichter aber wirkt aufgrund der Materialien Wertiger.
Es gibt einen Kopfhörerausgang und die sonst kaum erhältliche 3D Gesichtsentsperrung die sogar im Stockdunkeln funktioniert.

Aber letztendlich würde das hier ein Endlos Thread werden, da man immer ein Für und Wider finden wird😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabtogo und Drago3110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
211
KnudBoerge
K
Togepi90
  • Togepi90
Antworten
9
Aufrufe
1.613
daniu
D
D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
74
daniu
D
Zurück
Oben Unten