Probleme mit fingerabdrucksensor?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
868
Habe seid paar wochen ab und zu diesen fehler, siehe anhang.
Manchmal wenn ich mein gerät mit dem fingerprint aufwecken will, manchmal vom sperrbildschirm.
Wenn man neustartet ists manchmal weg, manchmal nicht..
Wenn der fehler aktuell ist, kann ich auch keine neuen Fingerabdrücke hinzufügen, der erkennungsprozess startet direkt mit der Fehlermeldung..
Sonst wer?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191128-223822.png
    Screenshot_20191128-223822.png
    265,5 KB · Aufrufe: 334
  • Screenshot_20191128-224057.png
    Screenshot_20191128-224057.png
    159,4 KB · Aufrufe: 371
Habe genau das selbe Problem. Eben eine E-Mail an den Support gesendet. Mal schauen was die dazu sagen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Moin,

habe das LG G8s jetzt auch schon seit 1,5 Monaten in Benutzung. Der beschriebene Fehler ist bei mir noch nicht aufgetreten. Vielleicht mal einen Werksreset versuchen?!

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bei LG gibt es die Anwendung Smart Doctor, dort kann unter anderem, auch der Fingerabdrucksensor getestet werden, um ein Hardware Problem auszuschließen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191207-112019.png
    Screenshot_20191207-112019.png
    136,1 KB · Aufrufe: 266
  • Screenshot_20191207-112034.png
    Screenshot_20191207-112034.png
    154,7 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Hallole, habs mal zurückgesetzt, selber fehler nach ca 3 stunden nutzung.
Jetzt das november update eingespielt, seid gestern keine probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael1522
Guten abend.
Mein g8s hat nach paar tagen nach meinem letzten post wieder den selben fehler gehabt.
Vor Weihnachten zur Reparatur abgegeben, heute vom expert abgeholt.
Uuuund.. selber fehler, nichts repariert obwohl im zettel steht "gerät instand gesetzt"
Hab ich irgendein recht ein austausch zu fordern wenn die den mangel nicht repariert haben? Oder einfach wieder wochen warten auf besserung..?
 
So, habe wochenlang gewartet, grad Benachrichtigung bekommen dass ich es im markt abholen kann.
Warum es lange gedauert hat, ein ganzen Monat, hieß es dass die Reparaturfirma es nicht repariert bekommen hat und es zu lg selbst eingeschickt werden musste, bin mal gespannt obs was geworden ist.
Langsam hab ich mich ans Huawei meiner frau gewöhnt:)
 
Habs abgeholt, scheint bis jetzt alles zu klappen.
Scheinbar wurde entweder die kamera oder die Glasabdeckung mitgewechselt, sieht absolut neu aus??
Naja mal gucken;)
 
Jetzt wieder das Problem, wäre jetzt das dritte mal.
Damit wirds wohl im expert abgegeben und fertig.
 
So Leute, mein lg wurde zu einem iPhone 11 gewandelt, somit bin ich hier raus, bleibe Android aber mit diversen anderen Geräten treu, bis demnächst
 
Wirklich merkwürdig dieser Fehler. Ich hatte noch nie diese Meldung, scheint sich wohl wirklich um Einzelfälle zu handeln, die aber leider wohl sehr hartnäckig sind. Hätte mich interessiert, ob ein Gerätetausch den Fehler gelöst hätte.
 
Bei mir wurde bei der letzten Reparatur der sensor im lg werk getauscht, hat 6wochen gedauert.
Nach 3 wochen wieder.
Aber in diversen Foren lese ich es immer wieder, scheint ein zwar nicht häufig, aber bekannter fehler zu sein
 

Ähnliche Themen

K
  • kristalisa
Antworten
0
Aufrufe
314
kristalisa
K
D
  • daniu
Antworten
5
Aufrufe
127
daniu
D
M
Antworten
25
Aufrufe
6.365
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten