M
mgcux
Neues Mitglied
- 0
Moin zusammen,
ich habe seit Tagen sehr schlechten Empfang mit meinem LG G8s ThinQ unter O2
Sowohl Internet als auch Telefonie funktionieren SEHR eingeschränkt. (E oder gar kein Ausschlag)
Die APN von O2 lässt sich in den Einstellungen nicht konfigurieren. Alles ist hellgrau.
Der Abruf neuer Einstellungen von O2 per SMS funktionier nicht.
Neustart oder Flugmodus bringen keine Änderung
Wenn ich die SIM-Karte in einem anderen Handy (sony G8141) probiere habe ich 4G mit 3 Balken und keine Probleme. Also liegt es daran nicht.
Hat jemand Lösungsvorschläge? Handy defekt?
VG
Michael
ich habe seit Tagen sehr schlechten Empfang mit meinem LG G8s ThinQ unter O2
Sowohl Internet als auch Telefonie funktionieren SEHR eingeschränkt. (E oder gar kein Ausschlag)
Die APN von O2 lässt sich in den Einstellungen nicht konfigurieren. Alles ist hellgrau.
Der Abruf neuer Einstellungen von O2 per SMS funktionier nicht.
Neustart oder Flugmodus bringen keine Änderung
Wenn ich die SIM-Karte in einem anderen Handy (sony G8141) probiere habe ich 4G mit 3 Balken und keine Probleme. Also liegt es daran nicht.
Hat jemand Lösungsvorschläge? Handy defekt?
VG
Michael