Sicheres Starten: Muster geht plötzlich nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicheres Starten: Muster geht plötzlich nicht mehr im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
H

Hangman92

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe heute das aktuelle Software-Update von LG für das LG G8s ThinQ installiert. Nun geht das Muster des sicheren Startens nicht mehr. Ich habe das Muster garantiert nicht vergessen und ich habe nur noch 3 Versuche.
Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu umgehen? Ich möchte ungern alle Daten auf dem Smartphone verlieren.
Hat jemand von euch auch diese Erfahrung nach dem Update gemacht?

Viele Grüße,
Hangman
 
Drago3110

Drago3110

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr seltsam... Ich habe den Knock Code als Entsperrmethode. Allerdings nicht zum sicheren Starten. Der Knock Code wird noch normal erkannt.
 
H

Hangman92

Neues Mitglied
Zu spät, habe zu viele Fehlversuche gehabt.
Aber da ich mir sicher bin, dass ich das Muster richtig eingegeben habe:
Stellt vor dem aktuellen Update zur Sicherheit das sichere Entsperren aus!
 
K

KurtKnaller

Experte
@Hangman92
Bei mir funktioniert die Entsperrung via Muster einwandfrei.