Sidelight ohne Funktion

E

elmuerte

Ambitioniertes Mitglied
19
Hi,

das AOD hatte ich deaktiviert und dafür das Sidelight aktiviert und u.a. für Whatsapp freigegeben. Auch innerhalb von Whatsapp habe ich die Benachrichtigungen aktiviert. Dennoch funktioniert das Silverlight nicht.... Es leuchtet kein Rahmen bei neuen Nachrichten....hab ich was übersehen? Funktioniert es bei euch?
 
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Ich hatte mein G8s vor ca. 2 Monaten umgetauscht und beim Alten funktionierte es 🤷🏿‍♂️🤔
 
Bei mir funktioniert es einwandfrei, auch ohne aktivierten AOD. Manchmal ist bei den Benachrichtigungen leider der Wurm drin, musste erst vorgestern das MiBand meiner Mutter entkoppeln und die App Deinstallieren damit wieder Benachrichtigungen ans Armband gingen.
 
Ach... Ich muss es doch nochmal testen. Ich sehe gerade dass ich das nicht für die Apps aktiviert habe. Mal schauen. 🤦‍♂️

Update: Es funktioniert doch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jwe
Antworten
4
Aufrufe
1.055
Skyhigh
Skyhigh
T
Antworten
11
Aufrufe
1.221
thor244
T
C
Antworten
4
Aufrufe
773
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten