Sperrmuster oder Knock Code unsichtbar eingeben?

Drago3110

Drago3110

Erfahrenes Mitglied
181
Hallo :)

Mal eine Frage, weiß jemand ob es die Möglickeit gibt das Entsperrmuster oder den Knock Code unsichtbar einzugeben? Also dass z. B. nicht die Linie beim Muster erkennbar gemacht wird oder dass die Felder im "Knock Feld" nicht aufblinken die man anklickt.

Ich hatte bei meinem G4 damals dass über eine Toolbox gemacht da ich das Handy gerootet hatte und fand das ziemlich cool, erstens sieht das cool aus wenn man so derbe schnell den Code einhämmert und der andere denkt nur "hähh" :D und 2. ist es natürlich ein gewisser Schutz wenn 3. das nicht sehen können.
 
Bei Android 9 ist es Sperrbildschirm &... - Einstellungen zur sicheren Sperre - Muster sichtbar machen.
 
KurtKnaller schrieb:
Bei Android 9 ist es Sperrbildschirm &... - Einstellungen zur sicheren Sperre - Muster sichtbar machen.

Bei mir ist da nur der Sperr-Timer
Dann dass die Ein- und Austaste sofort sperrt, dann der Sperrmodus und dann Smart Lock.

Leider ist nichts davon zu lesen von "Muster scihtbar machen".
 
Schade. Dafür ist bei Pie dieser "Smart Lock" nicht vorhanden. Was ist das? Steuerung per Uhr oder Band?
 
KurtKnaller schrieb:
Schade. Dafür ist bei Pie dieser "Smart Lock" nicht vorhanden. Was ist das? Steuerung per Uhr oder Band?
Smart Lock hatte schon mein G4 vor Jahren 😅
Das ist die Einstellung dass sich das Handy z. B. Zu Hause automatisch entsperrt etc.
 
😇

Stimmt, mein G5 auch. Aber nicht unter diesem Menüpunkt. Hab das aber auch nie benutzt.
 

Ähnliche Themen

S
  • symbiannostalgiker
Antworten
6
Aufrufe
964
Fabtogo
Fabtogo
jwe
Antworten
4
Aufrufe
1.055
Skyhigh
Skyhigh
A
  • Andy-76
Antworten
5
Aufrufe
1.060
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten