Statusanzeige mit Prozent

C

condor

Neues Mitglied
0
Hab gerade neu mein LG G8S und jetzt ein paar Fragen:
  1. wie kann ich in der Statusanzeige die Prozentzahl einblenden (also nicht nur im Panel, sondern rechts in der Notch)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Gehl leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: condor
@condor
Bei mir verschwand der Hinweis nach kurzer Zeit und tauchte auch nicht mehr auf. Das seit ca. 3 Wochen.
 
@condor

also bei meinem G7Thinq habe ich es unter Allgemein/Akku in den Einstellungen.
 
Geht das beim g8 auch?
 
@stefan191 : Meinst Du das G8, oder das G8s? Das G8 gibt es hierzulande gar nicht, hatte ich aber schon im anderen Thread geschrieben. Zu Deiner Frage: Les Dir mal den zweiten Beitrag durch.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Natürlich meinte ich das g8s. Verstehe nicht so richtig. Also geht es nicht?
 
Der zweite Beitrag 🤔

Nikwalter schrieb:
1. Gehl leider nicht

du könntest recht haben mit deiner Vermutung😄 In der Notch geht es nicht nur bei dem G8.
 
@stefan191 : Ich würde mir wünschen dass Du mal die Suchfunktion benutzt und die Threads etwas aufmerksamer lesen würdest. 😉
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
5
Aufrufe
130
daniu
D
DrOgelix
Antworten
0
Aufrufe
87
DrOgelix
DrOgelix
H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
412
Ermu
E
Zurück
Oben Unten