Themen für LG G8S

roisolei85

roisolei85

Dauergast
1.687
Hallo

Weiss jemand von euch ob es Themen oder Icons irgendwie wo noch gibt außer im Themestore von LG.

Weil das muß ich sagen der Themenstore von LG, ist wirklich nicht so gut ausgestattet.
Und was es gibt ist ziemlich hässlich finde ich.

Klar man kann einen anderen Launcher installieren, hab ich gerade. Den Poco Launcher.
Aber halt ob jemand Themes weiss für den LG Launcher direkt oder eine App oder so.

Gruß
 
Ja im Play Store und man muss kein andere Launcher Installieren,da gibt es Themen doch diese kosten meist.Ich verwende das kostenfreie UX 8 Black und bin sehr zufrieden und zieht den Akku nicht leer oder bring unerwünschte Software (Werbung,Spam usw) mit.

Icon Packs findet man auch ich verwende aber keins weil ich mit dem Originalen sehr zufrieden bin.
 
So richtig werde ich mit den themen und auch dem dark mode noch nicht warm. Da stimmt irgendwie immer nicht alles. IM dark mode wird zum beispiel das wetter widget auch mit dunklen hintergrund angezeigt und nicht durchsichtig. Das sieht komisch aus. Bei den app Ordnern das gleiche spiel.
 
Das mit dem Wetter Widget hat mich auch gestört habe dann den Pixel Experience Dark Theme For LG G8 im Google Play Store gekauft (ca. 2 Dollar) funktioniert wunderbar auch Benachrichtigungen werden im Dark Mode angezeigt. Vorgestern habe ich den Dark Mode by Julian Eggers XDA Developer (gratis) installiert jetzt werden auch die meisten google Apps im Dark Mode angezeigt
 

Ähnliche Themen

H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
391
Ermu
E
Togepi90
  • Togepi90
Antworten
9
Aufrufe
1.580
daniu
D
D
  • daniu
Antworten
4
Aufrufe
89
daniu
D
Zurück
Oben Unten