Übersteuern bei Bluetooth-Wiedergabe

D

DanideRais

Neues Mitglied
1
Hallo werte Gemeinde,

Ich habe ein obskures Problem:

Sobald ich mein Handy über Bluetooth verbinde, übersteuert die Musik. Dabei liegt es nicht an den Kopfhörern, denn getestet wurde mit verschiedenen Kopfhörern sowie Boxen. Überall das gleiche.

Ich habe dieses Problem nun bereits zum dritten Mal. Das einzige, was hilft, ist, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Nach zwei bis vier Wochen fängt es aber wieder von jetzt auf gleich an, zu übersteuern und alles klingt nach Müll.

Einmal pro Monat mein Handy zurückzusetzen und alles neu einzurichten, ist für mich auf Dauer keine Lösung. Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Probleme. Ich befürchte, dass ein Einsenden zur Reparatur mit dem Vermerk "Fehler konnte nicht nachvollzogen werden" zurückkommt.

Lg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
773
rantaplan
R
R
Antworten
2
Aufrufe
995
Kamio00
K
A
Antworten
10
Aufrufe
3.765
alphadude
A
Zurück
Oben Unten