Videofunktion funktioniert immer nur 2 mal!?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videofunktion funktioniert immer nur 2 mal!? im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
Drago3110

Drago3110

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo :)

Seit ein paar Tagen, oder Wochen, habe ich ein Problem. Wenn ich mit meiner Stock Kamera App Videos machen will, dann kann ich das 1 oder 2 mal machen und danach bekomme ich immer eine Fehlermeldung:

Screenshot_20210425-112503.png

Es hilft dann nur ein Neustart des Handys.

Ich habe schon versucht den Cache der App zu löschen und alle laufenden Apps zu stoppen.

Komisch ist halt, dass ich ja in der Zwischenzeit keine anderen Apps aufrufe...
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Drago3110
Kann am Google Assisstant liegen, den ev mal deaktivieren
Oder Testweise die Berechtigungen von Apps auf Mikro entziehen
 
Drago3110

Drago3110

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Tip.

Es ist aber wieder komisch, plötzlich funktioniert es wieder. 😵
Vllt. gab es tatsächlich ein Problem mit dem Google Assistenten... Ich behalte das weiter im Auge.
 
Ähnliche Themen - Videofunktion funktioniert immer nur 2 mal!? Antworten Datum
0
0
17