W-Lan Verbinden Über WPS.

R

Ricolino74

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo ich kann mich doch mit einen Passwortgeschützten W-Lan über die WPS Taste am Router Verbinden . Habe in den Netzwerkeinstellungen des G8S aber keine WPS Funktion gefunden . Vielleicht kann mir einer helfen und Sagen wo ich diese Funktion finde . Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andy Danke Was Komisch ist habe noch ein P20 Lite mit EMUI9.0 da gibt es die WPS Funktion in den W-Lan Einstellungen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dazu nichts sagen. Vielleicht patchen es manche Hersteller doch noch rein.
 
Wps gibt es bei keinem Hersteller mehr. Vielleicht läuft das huawei noch unter android 8. Emui 9 sagt ja nix über die android version aus.
 
Geht aber über QR Code.
 
@stefan191: Das stimmt so nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191109_173154_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20191109_173154_com.android.settings.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 190
Hier mal ne Übersicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20191109-174237_Wikipedia.png
    Screenshot_20191109-174237_Wikipedia.png
    167,5 KB · Aufrufe: 192

Ähnliche Themen

H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
412
Ermu
E
E
  • EinAndi
Antworten
17
Aufrufe
504
daniu
D
S
  • Sette
Antworten
5
Aufrufe
853
Ermu
E
Zurück
Oben Unten