Warum zeigt sich nach dem Entsperren die Tastatur?

W

whitechristmas

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,
bei meinem neuen G8S zeigt sich für ca. 1 Sekunde immer wieder nach dem Entsperren des Smartphones die Tastatur und verschwindet dann auch wieder von alleine. Es ist auch egal, ob ich mit Fingerabdruck oder Gesichtserkennung entsperre. Ich rede nicht davon, dass von Zeit zu Zeit das Smartphone aus Sicherheitsgründen das Passwort haben möchte. Kann mir jemand sagen, woran das liegt oder hat sonst wer das gleiche Problem?

Vielen Dank und viele Grüße

whitechristmas
 
Das hab ich auch, und mich auch schon gefragt?
 
Ich nutze die Gboard Google Tastatur, da hatte ich dieses Verhalten bisher noch nicht, bei meinem G8s.
 
Ich benutze SwiftKey, komisch
 
Gboard hier, noch nie gesehen, dieses Verhalten
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
679
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
25
Aufrufe
6.197
rantaplan
R
A
Antworten
47
Aufrufe
7.205
kukihn
kukihn
Zurück
Oben Unten