Whats App Sprachnachricht blockiert bei Wiedergabe vor und zurück Spulen, pausieren und schreiben.

R

raver2706

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe das ist das richtige Forum für diese Frage. Habe das LG G8S Thinq neu bekommen. Problem: Wenn ich eine Whatsapp Sprachnachricht abspiele blockiert Whats App. Ich muss warten bis die Sprachnachricht fertig ist oder muss aus Whatsapp rausgehen um Whatsapp wieder benutzen zu können (Pausieren, vor und zurück Spulen und schreiben geht nicht). Das nervt.

Habe akutelle Software drauf, Smartphone neugestartet.... Aber der Fehler verschwindet nicht.

Und die nächste Frage ist: Liegt es an Whatsapp oder am Smartphone?

Vielen dank schonmal für eure Hilfe
 
Hallo,
woran das liegt? Gute Frage.
In welcher Verbindungsart tritt das Problem auf, nur bei mobiler DV oder nur im wlan, oder grad egal?
Und, wie hast du in den AppEinstellungen das Downloaden von Medien eingestellt?
Außerdem: Handyeinstellungen, Apps, WhatsApp, Speicher, Cache löschen
und
..... Berechtigungen: alle Pkte in der Liste auf EIN?
 
Zur Not einfach Mal ein Backup in der Cloud machen und WhatsApp neuinstallieren
 

Ähnliche Themen

DrOgelix
Antworten
0
Aufrufe
89
DrOgelix
DrOgelix
S
Antworten
4
Aufrufe
1.361
Drago3110
Drago3110
T
Antworten
6
Aufrufe
1.007
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten