Wo stellt man Roaming ein beim LG G8s ThinQ?

V

versuch

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich finde bei meinem LG nicht die Möglichkeit das rooming ein- und auszuschalten.
Weder unter Mobilfunknetze noch unter mobile Daten.

Kann jemand helfen?
Thx
 
  • Danke
Reaktionen: ultrax
Beim Provider? Bei Yesss z.B. kann men innerhalb EU und außerhalb EU getrennt einstellen. SMS außerhalb EU auch extra.
 
versuch schrieb:
Ich finde bei meinem LG nicht die Möglichkeit das rooming ein- und auszuschalten.
Weder unter Mobilfunknetze noch unter mobile Daten.

Kann jemand helfen?
Thx

Also bei meinem G8s habe ich unter Einstellungen - Netzwerk & Internet - Dual-SIM Karte die Möglichkeit das Daten-Roaming zu aktivieren oder deaktivieren.

Ist es das, was du gesucht hast?
 
Unter dem Menüpunkt "Einstellungen -> Netzwerk & Internet -> Anruf -> Zusätzliche Einstellungen - > Anrufsperre" gibt es noch folgende Einstellmöglichkeiten bez. internationaler Anrufe:
Capture+_2021-08-12-17-30-18.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
166
KnudBoerge
K
Togepi90
  • Togepi90
Antworten
9
Aufrufe
1.595
daniu
D
D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
62
daniu
D
Zurück
Oben Unten