Emoji für das G8X

Touristtrophy

Touristtrophy

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Kennt irgend jemand vernünftige Emoji für das G8?
Ich will damit sagen:Nicht diesen Kinderkram mit Kätzchen usw.
Irgendwas das ich als Erwachsener hernehmen kann.
 
Keine Antwort?😏
 
was genau schwebt dir denn vor?

im play store gibt es alles mögliche, und wenn du jmd mit nem eiFon kennst kann der dir auch memojis (oder so) erstellen.
 
@Spinatlasagne
Hallo und danke für die Antwort.Als anständiger Androide habe ich natürlich keinen Kontakt zu IOSlern😇
Was mir vorschwebt? Diese ganzen Kinder emojis wegzuhaben.Keine Katzen und und und.
Gibt es sowas nicht für erwachsene Menschen?Beispiel:Ich bin 60er,heist Löwe.Und was hab ich als emoji?
Einen Löwenkopf so groß wie ein Katzenkopf.
 
kann dir grad nicht ganz folgen, meinst du die emojis in whatsapp z.B. ?

hat meine Tochter mir gemacht, gibt nur keine grauen Haare dort, sonst ziemlich ähnlich.

memojis.jpg

ansonsten alles löschen was du nicht magst / brauchst und eben andere besorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Touristtrophy
Danke.
Keine Ahnung wie das bei Whats Ap ausschaut,hab ich nicht.
Vieleicht drücke ich mich unklar aus.
Für mich sind die emojis von LG/Samsung/Sony/Google/etc auf Kinderniveau.
Vieleicht ist/muss das so sein.😺😸😹,😈🤠🧛‍♀️💁‍♀️🙇‍♀️👩‍❤️‍💋‍👨👩‍❤️‍💋‍👩👨‍❤️‍💋‍👨👨‍👩‍👦🐰🐹🐸🦉aber tut mir leid mit sowas kann ich nichts ausdrücken.
Ich bin 67 und nicht 7 Jahre alt.
 
ah, sry, hab das mit Stickers verwechselt.

die emojis sehen momentan fast überall so aus. musst ja keine mit Tieren nehmen, gibt ja auch normale.

evtl kannst mal nach ner anderen Tastatur schauen, manche haben eigene smilies / emojis dabei.
 
Danke
Hab diverse Tastaturen durch.Überall der gleiche krampf.
Scheinbar nix zu machen.Ist halt ein Teeny Business
 
wie gesagt, gibt ja genügend mit Gesichtern, weiß jtz nicht was du (noch) suchst?

bin zwar erst 56 aber ich komme eigentlich mit denen gut klar. die besten gab´s damals mit und bei icq ^^
 
Ok.Du kennst commics?Du kennst diesese Geschichten wenn in den Sprechblasen so etwas wie Pow,ROAR,und so weiter auftauchen.Blitze,Totenköpfe,Messer,etc.Ich rede von Symbolen für Erwachsene.Nicht für Kinder.
Um den Unterschied noch mal zu vermitteln:das ist ein emoji-🦁
Und vermitteln will ich das:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ja,bevor jetzt der hinweis kommt das ist kein emoji.Ist mir klar.
Nur möchte ich halt als emoji einen Löwen und kein Schmusekätzchen.
 

Anhänge

  • lion-3576045_960_720.jpg
    lion-3576045_960_720.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
wie und wo willst die denn?

für z.B. whatsapp gibt es sticker, für mails je nach Anbieter auch. für sms gehen die eh nicht!
 
Touristtrophy schrieb:
Kennt irgend jemand vernünftige Emoji für das G8?
Ich will damit sagen:Nicht diesen Kinderkram mit Kätzchen usw.
Irgendwas das ich als Erwachsener hernehmen kann.

FSK18??





😎, upsi, sorry hatte gerade nur diesen zur Hand . . . . nun, da sind schon eher Bilder als "stilisierte und teilweise überzeichnete Emotionsträger" oder wie Du es nennst: teeny business.
Vielleicht eine MArktlücke, die es zu besetzen gilt?
 
  • Danke
Reaktionen: Touristtrophy
@Touristtrophy : bist Du mittlerweile fündig geworden?
 
😫😩😢😭😢😩😫😖😡
 

Ähnliche Themen

qbrick
Antworten
1
Aufrufe
1.100
JMartin
J
Hybridbiker2020
Antworten
15
Aufrufe
3.103
zakfu
zakfu
C
Antworten
5
Aufrufe
820
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten