Gestensteuerung und Goggle Assist seit Android 10

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
872
Guten Tag zusammen.

Seit Android 10 ist die Gestensteuerung beim LG brauchbar geworden. Bei meinen anderen Handys nutze ich die schon lange und verzichte ganz auf die Navigationsleiste.

So nun zum Problem:

Ich nutze in Whatsapp sehr oft Sprachnachrichten. Da diese auch mal länger als ein paar Sekunden sind bin ich es gewohnt das Mikrofon einzurasten so das ich die Hand vom Display nehmen kann und die Aufnahme weiter läuft.

Leider liegt beim LG in der unten rechten und linken Ecke auch der Google Assist der durch ein wichen nach oben ausgelöst wird. Mir passiert es fast jedes mal das ich den Assist auslöse wenn ich das Mikrofon einrasten will. Dabei wird dann meine Sprachnachricht beendet.

Nun meine rage:

Kann man das irgentwie abschalten? Es ist da echt sehr sehr unglücklich angebracht.
 

Ähnliche Themen

waldkater
  • waldkater
2 3
Antworten
59
Aufrufe
8.785
LG Maniac
L
Katharina21
Antworten
9
Aufrufe
1.676
rene3006
R
B
  • battlekaier
Antworten
9
Aufrufe
1.212
battlekaier
B
Zurück
Oben Unten