Problem mit dem Funknetz Signalstärke

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit dem Funknetz Signalstärke im LG G8X ThinQ Dual Screen Forum im Bereich LG Forum.
S

skrble

Neues Mitglied
Hallo,
Hat jemand bemerkt, dass dieses Handy ein riesiges Problem mit dem Funknetz hat? Wenn man mit dem Zug durch das Land geht, das Handy sucht und verbindet sich zum Signal sehr langsam. Regelmäßig hab ich 1-2 Strafen vom LTE Signal (oder nur Edge!) wo das KEY2 oder Huawei P20 Lite 4-5 Strafen LTE haben. Selbst das Registrierung läuft super langsam.
Im Stadt kann man damit leben als da wechselt das Handy die Netze nicht so oft.
Hat bitte auch jemand dasselbes Problem?
Danke vielmals. Bitte Entschuldigen Sie mein Deutsch.
 
Touristtrophy

Touristtrophy

Fortgeschrittenes Mitglied
Welchen Betreiber hast Du?O2?
Dann ist das leider Gottes noch ganz Normal.
 
S

skrble

Neues Mitglied
Touristtrophy schrieb:
Welchen Betreiber hast Du?O2?
Dann ist das leider Gottes noch ganz Normal.
Ich bin bei Vodafone. Das ganze Problem ist, dass wenn andere Handys immer noch LTE haben, dieses fällt ins EDGE, und wenn andere Handys selbst schwach EDGE haben, dieses verbindet sich schon gar nicht.

Ich möchte denn nur fragen, ob sie etwas anderes beobachten oder nicht. Ich hoffe, dass es nur ein Defekt meines Handys ist, der durch Garantiereparatur auflöst sein kann... Doch manche Handys haben generell schwacher Empfang, vllcht ist G8X ein von denen? Danke:)
 
waldkater

waldkater

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, also bei mir ist es genau umgekehrt. Das S10e von meiner Frau ist vom Empfang her deutlich schlechter als mein G8X. Sie hat teilweise nur Edge wo ich noch mit LTE rumlaufe. Wir nutzen beide das Vodafone Netz.
Gruß Waldkater