USB Debugging klappt einfach nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Debugging klappt einfach nicht im LG G8X ThinQ Dual Screen Forum im Bereich LG Forum.
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Hallo zusammen.

Ich wollte mein LG im USB Debugging Mode verbinden. Aber warum auch immer weigert es sich dagegen.

Ich habe jetzt 3 PC´s versucht. Zwei davon mit Windows 7 und einer mit Windows 10.

Ich habe auch schon 3 verschiede Kabel versucht.

USB Debugging ist eingeschaltet. Der PC erkennt das Handy auch aber eben nur zum Datentransfer.

Wenn ich adb devices eingebe bekomme ich nach kurzer Zeit eine leere Liste. Auf dem LG kommt auch keine USB Debugging anfrage an die ich bestätigen könnte.

Zurücksetzen des Geräts hat nicht gebracht.

Gibt es da einen Trick von dem ich nichts weiß?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Wenn du die Leiste runter ziehst, ist da keine Möglichkeit gegeben umzustellen.
Das USB Debbugging im Entwickler ist aktiv oder setzt es sich zurück?
Mal alle sonstigen USB Verbindungen am PC trennen, falls vorhanden.
Ev mal manuell Treiber installieren
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Ich sehe nur das USB Debugging eingeschaltet ist. Wenn ich drauf Tippe komme ich in die Entwikleroptionen um es abzuschalten.

Mit dem Treiber ist eine tolle Idee. Mir wäre zwar neu, das man für USB Debugging Treiber braucht aber okay. Welcher Treiber soll das denn sein?

Ein Link wäre super.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Pysk
Wenn usb debbugging nicht funktioniert, dann muss man Alternativ die Treiber installieren.

Schau doch mal im Gerätemanager als was oder ob es erkannt wird