Was haltet Ihr von TotalAV?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was haltet Ihr von TotalAV? im LG G8X ThinQ Dual Screen Forum im Bereich LG Forum.
jwe

jwe

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe soeben über TotalAV gelesen. Ist das Schlangenöl oder ist da etwas Positives dran?
Gruß jwe
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Ich finde es Mist im unübersehbaren AV Dschungel.
Sgibt über 400 AV Produkte, nimm besser die die unter den 10 besten ist, Test in Zeitschriften gibt es genügende.
ZB: Norton, Avast, Avira, Kaspersky, usw.....

VG
DOC
 
jwe

jwe

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Antwort. Bin soeben mit einer "unter 10 best bewerteten" AV Apps auf die Nase gefallen und dachte genau aus diesem Grund ein no "name product" zu nehmen. Meist geben sich diese "Einsteiger" wenigstens noch Mühe. Ich würde eine solche App versuchen, allerdings nur, wenn Testberichte oder Meinungen von Usern vorliegen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Nun ja, die meisten sind nicht neu (Einsteiger), das sind alte Hasen die es immer noch gibt... :(
Waren damals schon Murks, warum sollte sie heute besser sein?;)

VG
 
R

rantaplan

Stammgast
Nach einer kurzen Recherche muss ich sagen dass ich die Geschäftspraktiken des Herstellers ziemlich merkwürdig finde. Ich habe z.B. diesen Beitrag zur PC-Version gefunden (die Übersetzung ist etwas holprig), oder aber auch diese Warnung vor dem Programm.

Man muss zahlen um alle wichtigen Funktionen nutzen zu können, und soweit ich es an den Bewertungen lesen kann handelt es sich um ein Abo, welches sich automatisch verlängert. Einige berichten sogar, dass bei einer Verlängerung plötzlich ein viel höherer Betrag abgebucht wird. Man lockt also Kunden mit Rabatt in das Abo, und dann kassiert man richtig ab. Ich denke es gibt günstigere Produkte mit gleichem Funktionsumfang, evtl. sogar kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet: