1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dr-Kimble, 08.04.2011 #1
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo liebe Leute,

    wo stelle ich unter Gingerbread anstatt 5 auf 7 Homescreens um?

    Find ich nicht mehr wieder, hmm.
     
  2. mimm.m, 09.04.2011 #2
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    glaube das geht bei der cyanogenversion nicht .... kannst ja den adw launcher nehmen dort kann man das sehr gut einstellen
     
  3. RealComedian, 09.04.2011 #3
    RealComedian

    RealComedian Android-Experte

    ich benutze den Zeam launcher, auch dort ist es möglich.
     
  4. Glück Ab, 09.04.2011 #4
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Ich empfehle GO Launcher EX, der hat schönere Animationen als ADW. Allerdings ist das Hinzufügen von Verknüpfungen auf den Homescreen komplizierter.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Dr-Kimble gefällt das.
  5. Dr-Kimble, 10.04.2011 #5
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Threadstarter Android-Lexikon

    Go Launcher habe ich gewählt. Funktioniert gut.
     
  6. sheila, 18.07.2012 #6
    sheila

    sheila Erfahrener Benutzer

    Weiss zufällig auch jemand, wie und wo man zB beim ZeamLauchner die Zeit einstellen kann für den Homescreen.
    Bei mir sinds nur ein 2-3 Sekunden. Und ich hätte gerne ein wenig länger.
    Geht immer aus wenn ich grad drücken will.
    danke.
     
Du betrachtest das Thema "7 Homescreen unter Android 2.3.3. Wo einstellen?" im Forum "LG GT540 Forum",